Kia sorento würgt auf autobahn aufeinmal ab!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Dieselmotor ein Weilchen läuft, dann ausgeht, man ihn nach einer Weile aber wieder für eine kurze Zeit zum laufen bekommt liegt das oft am Krafstoffilter, der könnte zu sein. Ist jedenfalls bei Marinedieseln relativ typisch. Moderne PKW-Motoren haben aber eigentlich für sowas eine Kontrollampe......

hallo

motorschaden !! hab den gleichen hier gleiches problem , schon 7 mal bei kia instandgesetzt kurbelwelle usw max 50 km das war das weiteste was er bisher geschafft hat bis zum nächsten werkstattaufenthalt seit 3 jahren geht das jetzt so . kia niemals wieder , jetzt basteln sie in bosnien dran rum

gruss

Frag' eine Werkstatt, Ferndiagnosen funktionieren meist sowieso nicht.