kfc aus küken?

8 Antworten

Da jedes Grillhähnchen auch mal ein Küken war ist das sicher richtig. ;)

warehouse14

GaryAnderson
Fragesteller

ja war :D aber er meinte das die kleinen küken dafür verarbeitet werden

warehouse14, UserMod Light  19.03.2016, 21:56
@GaryAnderson

Also ich hab schon einigemale bei KFC was gegessen. Wie Küken sieht das nicht aus, was ich da bekomme. Die Teile sind zu groß für Babyhühnchen...

Jedenfalls sind das echte Fleischteile mit Knochen, keine wieder zusammengesetzten "Hackbällchen" wie bei McDonalds oder so.

Aus Küken kann man keine Nuggets & Co herstellen.

Eintagsküken werden zu Tierfutter verarbeitet.

Hallo

nein das stimmt nicht. Bei KFC sieht man (bei den meisten Produkten) die Struktur des Fleisches.

Bei McDonalds Nuggets wird aber alles so klein gehäkselt das man nicht mehr erkennen kann was es einst gewesen ist. Wenn überhaupt Fleisch benutzt wird.

LG

Schweinebraten war mal Schwein
Burger war mal Rind
Und Chickennuggets waren mal Küken oder Hühner

Nein, da sit ja gar nix dran. Alleridngs stimmt es das viele männliche Küken geschreddert werden.