Stimmt es das in KFC Hähnchen auch die Augen und Füße drinne sind?

4 Antworten

Keine Sorge, so etwas ist garantiert nicht darin enthalten. Auch, weil es in unserem Land nicht erlaubt ist.

Manche Leute haben halt immer was zu meckern am Fastfood, hier sind es halt panierte Hähnchenteile. Umd wem die schmecken, der mag garantiert nicht den leckeren Coleslaw Salat den ich Dir allerdings wärmstens ans Herz lege.

Schauen wir mal die Sache von der anderen Seite: Welchen Mehrwert bringen Augen? Die sind so klein und man muss sie auch noch aus dem Schädel pulen. Macht keinen Sinn, denn zu teuer. Füße sind hauptsächlich Knochen. Niemals kann man diese hineintun ohne vorher Brei gemacht zu haben. Brei machen = viel zu teuer. Außerdem sind Hühner so billig (ca. 2-2,5 € / Tier). Du siehst, man muss sehr dumm sein, das zu machen.

Das ist in Deutschland nicht erlaubt & da hoffe ich doch mal dass sich die fastfoodketten dran halten

Da ist alles drinnen, aber keine Sorge, es ist lecker.