Keynote Tabelle drehen

1 Antwort

Hallo, Willkommen in der Mac Welt! Das geht ziemlich einfach:

Du gehst auf "Ablage" "Neu" (1)

und wählst im Vorlagenmenü Querformat aus. (2)

Oder du gehst bei einem geöffneten Dokument auf "Ablage" "Papierformat" (3) und wählst dort den "liegenden" Menschen aus. (4)

Aus deinem Text entnehme ich, dass du ein mehrseitiges Dokument hast,         bei dem nur die Tabellenseite im Querformat sein soll. Das geht leider nicht... Es gibt da aber einen Trick, wie man es trotzdem relativ leicht bewerkstelligt.

Die eine Seite ins Querformat zu setzen.http://www.appletutorials.de/iwork-pages/hoch-und-querformat-in-einem-dokument.htmlHoffe, konnte dir helfen!

apple1a  07.04.2015, 15:00

* "Ich hoffe, ich konnte dir helfen!"

Chaaa95
Fragesteller
@apple1a

Leider funktioniert der Link nicht :(