Wie kann verhindern, dass die Schrift in der Tabelle überlappt(Word-Dokument)?

1 Antwort

Hast du deine Tabelle so aufgebaut, also mit 3 Spalten?

Bild zum Beitrag

Oder hast du die Tabelle mit 1 Spalte erstellt und die Trennung für die einzelnen Spalten mit einer Linie selber gezogen? Das würde es nämlich erklären, warum der Text die Spalten "überschreibt".

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, Technik, Microsoft Word)
CCBFAQ  10.11.2020, 21:24

Habe ich eben vergessen:

Wenn die Tabellen- oder Spaltenbreite nicht automatisch von AutoAnpassen angepasst werden soll, diese Option deaktivieren. Wähle die Tabelle aus. Klicke der Registerkarte Tabellentools - Layout in der Gruppe Zellengröße auf AutoAnpassen. Klicke auf Feste Spaltenbreite. Dann wird der Text in der Spalte umgebrochen und die gewählte Spaltenbreite bleibt erhalten..