Warum wandelt Word Exceltabellen einfach in Bilder um?

1 Antwort

Wahrscheinlich hast du beim Einfügen Grafik gewählt, sodass der Inhalt als Grafik in dein Dokument eingefügt wird.

Mit rechtsklick kannst du das ggf. ändern und als Tabelle einfügen lassen. Aber Vorsicht eine Tabelle kann anders nicht einfach so im Dokument skaliert und verkleinert werden. Das kann beim Ausdruck später Probleme bereiten. Dafür kannst du es aber später bearbeiten.

Bild zum Beitrag

Ergebnis bearbeitbare Tabelle (siehe Cursor)

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Microsoft Word)  - (Computer, Technik, Microsoft Word)
Chrizzly272
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Das ist leider ausgeschlossen. Ich bin immer über "Einfügen" und dann Excel-Kalkulationstabelle.. :(