Keynote auf USB Stick und dann auf windows Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, über Keynote „Online“ (icloud.com) lassen sich auch Keynotes unter Windows & anderen Betriebssystemen öffnen.
Praktischer ist es, wenn du die Keynote als Powerpoint oder PDF exportierst

Das funktioniert so leider nicht, da es für Windows Keynote nicht gibt und PowerPoint Keynote Dateien nicht öffnen kann.

Du kannst jedoch auf iCloud.com gehen und dich dort mit deiner Apple-ID einloggen. Dann kannst du im Browser Keynote ausführen und dort die Präsentation abspielen.

Am besten speicherst du die Präsentation dann direkt in deiner iCloud, dann kannst du im Browser direkt darauf zugreifen. Optional kann man auch die Datei auf iCloud.com hochladen und dann öffnen.

Du müsstest die Keynote-Präsentation als pdf speichern und im Präsentationsmodus abspielen. Die meisten Features werden auch ins pdf übertragen - zumindest bei PowerPoint. Einfach mal probieren.