Apple Keynote auf USB übertragen

2 Antworten

wenn du das iphone mit itunes synchronisierst, gehst du zur iphone übersicht in itunes, dann zu apps. dort ist eine liste aller apps, mit denen daten zwischen pc und iphone übertragen werden können. bei den apps klickst du dann auf keynote und dort sind dann deine präsentationen (werden angezeigt). wähle die dokumente aus und speichere sie auf dem pc oder grad auf dem usb stick.

Ich lege die Datein immer in der Dropbox ab, nd greife dann von meinem PC darauf zu. Du kannst sie dann ganz normal auf einen USB Stick ziehen. Alternativ kannst du dir die Datei auch an deine eigene Emailadresse senden.