Ipad Keynote auf Laptop übertragen wie?

2 Antworten

Was hindert Dich, das iPad am Projektor zu nutzen über Bluetooth oder WLAN?

boltuzluu
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ob das klappt

MatthiasHerz  25.12.2019, 15:56
@boltuzluu

Welches Betriebssystem ist auf dem Laptop, und wie schließt den Laptop in der Schule an den Projektor an?

MatthiasHerz  26.12.2019, 01:47
@boltuzluu

Auch ein iPad lässt sich per USB verbinden.

Dann solltest Dich zuerst erkundigen, wie die Anbindung des Projektors erfolgt, ob eine Funkverbindung möglich ist oder ein Treiber notwendig und dann die notwendigen Daten bereitstellen.

Der Apple-Kosmos ist da auch ziemlich abgeschottet.

In einem PC-tauglichen Format speichern und per E-Mail senden würde ich vorschlagen.