Dringend Hilfe?

2 Antworten

du musst beim starten das boot menü triggern, das geht mit F8 oder so ner taste, die muss man dann andauernd drücken und dann kommt am ende eine abfrage wo man auswählen kann das der rechner vom USB booten soll.

https://kb.nmsu.edu/page.php?id=80139

BenjaminK17
Fragesteller

Ich bin jetzt im Boot menu und dort habe ich folgende Reiter Main,Advanced,Boot,Secruity,Save-Exit

xxfistexx  24.01.2021, 14:13
@BenjaminK17

du bist im bios nicht im boot menü, aber egal, wenn du schlau bist kriegst du das auch so hin.

bei boot - kann die reihenfolge fest gelegt werden. da kannst du jetzt zu erst als option usb wählen und als sekundär deine festplatte.

wenn nun ein usb stick dran hängt beim booten wird der immer zu erst genommen, wenn keiner dran steckt dann wird normal von platte gebootet.

bei save und exit nicht das speichern vergessen.

Du musst das Boot Menü öffnen und den USB Stick wählen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.