KETCHUP FLECK AUF DEM SCHUH - HILFE

2 Antworten

Ich würde es erst mal mit Gallseife versuchen, danach ab in die WaMa, auf Kleidung gehen damit solche Flecken raus, ich denke, bei Schuhen müsste das auch klappen!

L.G.Elizza

Ist der Schuh aus Leder oder Stoff? Bei Leder würde ich es mit einem ganz normalen Radiergummi versuchen. Damit gehen eigentlich viele Fleckarten raus. Wenn es nicht funktioniert, dann vorsichtig mit Chlor betupfen. Das geht auch sehr gut bei Stoffschuhen.