turnschuhe waschen

8 Antworten

Behandle die einzelnen Flecken erst mitz einem Fleckenspray oder reib Gallseife auf die Flecken und lass sie etwas einwirken, dann erst in die WaMa damit und die kannst Du sogar 40-60° waschen, Turnschuhe vertragen das, ich habe die von meinen Jungs immer 60° gewaschen und sie wurden immer sauber!

Ich denke, das Asche von Raucherstäbchen ziemlich hartnäckieg Flecken sind, die man vorbehandeln muss!

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Weisse Schuhe würde ich alleine waschen. Vorher die Flecken mit einem Fleckspray vorbehandeln. 30° Pflegeleicht mit Vollwaschmittel einstellen, mit sanftem Schleudern . Danach stopfst du die Stoffschuhe mit Küchenpapier aus und lässt sie trocknen

ich würde sie in einen weissen Polster geben und waschen, aber ohne anderen bunten Sachen

Sauber werden die Turnschuhe bestimmt jedoch würde ich sie nicht mit bunter Kleidung in die Waschmaschine geben. Habe schon viele Schuhe in der WM gewaschen aber nie zusammen mit Kleidung. Viel Spass noch...

Man kann weiße Turnschuhe oder Stoffschuhe waschen.Vorher mit etwas flüssiger Gallseife die Flecken behandeln.Dann zusammenbinden und vorsichtshalber allein in einem Schonwaschgang der Maschine waschen! Auf keinen Fall zu heiß,denn sonst verbiegt sich die Sohle!Nicht Schleudern. Danach mit Papier ausstopfen,damit sie die Form behalten und an der Luft oder auf der Heizung trocknen lassen!