Wie bekomme ich solche eingewaschenen Flecken raus?

4 Antworten

Is schwer ohne genaue Kenntnisse und da es auch gewaschen wurde.

Allerdings ist das weiß oder grau?

bei weiß könnte man bleichen dann strahlt es wieder, muss man aber gut auswaschen.

gallseife gibts für Blut und andere Eiweißflecken geht aber nur mit kaltem Wasser.

Anderes Zeugs kenn ich grad nich müsste man im Supermarkt einmal durchkucken.

Lemmeknow2023
Fragesteller

Ist weiß. Danke dir, dann werde ich das probieren! :)

Fleckensalz und ggf. in die Sonne legen, damit es ausbleicht.

Bleichsoda ? Ich weiß , dass es hilft , weiß nur nicht mehr , wie genau man es anwendet .

Ich würde es mit Gallseife probieren.