Kerze flackert ziemlich stark?

4 Antworten

wohl eher nicht es gibt auch Windzüge die man nicht bemerkt. Es kann auch an der Kerze liegen.

Ich glaube nicht an Geister, daher denke ich dass es eher ein offenes Fenster oder eine öffnen Tür ist.

Klar, weil durch die Hitze der Flamme erzeugte Luftstromungen natürlich keine andere Erklärungen als die Existenz von Geistern oder andersartigem Einfluss Verstorbener zulassen.

Girly6a
Fragesteller

Mein Opa hatte die lungen Krankheit "lungen fribrose" heißt sie glaube ich und meine Tante war abends eben eine rauchen und dann als sie wieder kam war plötzlich ihr Handy an und dort war plötzlich eine Seite offen und zwar über seine Krankheit Zufall? Ich glaube nicht das das Handy selber diese Seite aufgemacht hat...

Andrastor  01.04.2016, 20:08
@Girly6a

Oder die Tante hat danach mal gegoogelt um es jemandem zu zeigen oder zu erklären oder sie hat bei ihren Apps vergessen einige Einstellungen zum Datenschutz anzupassen, sodass sich diese Seite von alleine geöffnet hat.

Das Handy kann durchaus selber solche Seiten aufmachen. Jede App die Zugriff auf das Handy fordert, kann das Handy belibig steuern. Fordert die App Zugriff aufs Internet, kann sie beliebig Seiten öffnen oder schließen.

Fordert sie beides kann dein Handy sich von alleine einschalten und im Internet surfen.