Kerze flackert ziemlich stark?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wohl eher nicht es gibt auch Windzüge die man nicht bemerkt. Es kann auch an der Kerze liegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, weil durch die Hitze der Flamme erzeugte Luftstromungen natürlich keine andere Erklärungen als die Existenz von Geistern oder andersartigem Einfluss Verstorbener zulassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Girly6a
01.04.2016, 20:05

Mein Opa hatte die lungen Krankheit "lungen fribrose" heißt sie glaube ich und meine Tante war abends eben eine rauchen und dann als sie wieder kam war plötzlich ihr Handy an und dort war plötzlich eine Seite offen und zwar über seine Krankheit Zufall? Ich glaube nicht das das Handy selber diese Seite aufgemacht hat... 

0

Was möchtest Du wissen?