Opa gestorben und Oma verwirrt?

1 Antwort

Deine Sorge ehrt dich! Sie ist alleine und das ist ganz furchtbar für Sie. Ihre 2te Hälfte fehlt ihr, das Herz ist gebrochen, der Verlust eines geliebten Menschen schmerzt sehr. U.v.m

bleib so viel wie nur möglich bei Ihr, schaut zusammen das gewohnte gemeinsame Fernsehprogramm, esst zusammen, halte die Tagesrituale in der gewohnten Bahn für Sie.

Ich habe eine Zeit lang gewartet, bis Oma eingeschlafen ist, bevor ich ging und manchmal schlief ich sogar mit im Bett, weil sie dann meist anfing zu weinen. Nach über 60 Jahren Ehe und nun Allein, war das alles, was ich für Sie tun konnte. Fotos schauten wir keine, das traute ich mich nicht, weil Oma im Schockzustand war.