Traurig sein um eine Person, die man nie kennengelernt hat, normal?

2 Antworten

Hallo. Natürlich ist das normal, wir sehen das ab und zu bei anderen Familien, wie die Kinder nicht nur mit Mama und Papa aufwachsen, sondern auch mit Oma und Opa, das finde ich immer sehr schön, weil die Familie zusammenkommt und wir von älteren Menschen generell viel lernen können. Leider war das bei mir nicht der Fall, doch bei mir gibt es noch eine ganz andere Person, die ich nicht kennengelernt habe und die viel zu früh verstorben ist.
Möchte nicht sagen, um wen es geht, aber es macht mich ebenfalls traurig.

Sami3
Fragesteller

Okay tut mir leid. 😔

Ich habe meinen Opa auch nie kennengelernt udj fühle mich genauso weil ich auch immer die anderen Familien mit einen Opa sehe udj mir wünsche das ich auch einen hätte. Mein Opa ist viel zu früh gestorben, er hatte auch am selben Tag wie ich Geburtstag udn das macht es irgendwie noch schwerer für mich. Man kann es leider nicht ändern Ich wünsche dir noch alles gute bleib stark ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung