Opa gestorben, Kissen mit Bild von Opa als geschenk an oma?

7 Antworten

Mein Beileid, mein Opa ist letztes JAHR gestorben. Es kommt auf deine Oma an.
Ist sie eine Person, die gerne Bilder von Verstorbenen als Erinnerung hat oder ist sie eher die Person, die lieber vergisst?
Es kann sein, dass sie den Tod im Moment erstmal "verdrängt" wie es meine Oma tat.
Erst einen Monat danach fing sie an zu trauern.
Viel Kraft in dieser schwierigen Zeit für dich und deine Familie :)

Dosenfras  09.01.2017, 23:41

Die Aurokorrektur schrieb Jahr einfach mal groß...

Ich fänds ein Supergeschenk, es kommt aber auf deine Oma an. Ist sie eine Person, die gerne Fotos um sich hat? Hat sich schon ohnehin viele Fotos vom Opa? Dann fände ich das auch eine gute Idee. Kann sie ja im Bett als Erinnerung haben.

Wenn die aber generell nicht viele Fotos hat, dann wahrscheinlich eher nicht.

Mag Sie das oder wird Sie her traurig dadurch,ich würde mal generell fragen,ob Sie das mag.Und wenn Sie es mag,dann würde ich weiß nehmen.

Ich glaube das ist das letzte was ein Mensch dann haben will :/ Sei einfach für sie da wenn sie dich braucht :)

Sicher gut gemeint, aber keine gute Idee.