Ist euer Opa oder eure Oma mal eines Nachts plötzlich, überraschend und unerwartet gestorben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oma und Opa nicht, aber meine Schwiegermutter vor zwei Wochen. Normal ins Bett gegangen und in der Nacht gestorben:( wahrscheinlich erstickt im schlaf, warum auch immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Omas leben noch aber bei meinen Großvätern kam es mit Ankündigung. Der einen hatte einen Unfall und würde ins Krankenhaus gebracht wo er verstorben ist und der andere hatte ein Blutgerinnsel, kam ebenfalls in die Klinik und ist da verstorben

Ne, Verwandte bisher nicht, das war bisher immer zu erwarten. Aber ein Professor aus meinem Gymnasium ist damals mitten im Schuljahr plötzlich an einem Herzinfarkt verstorben.

Daran kann ich mich nicht mehr erinnern, weil ich noch zu klein war und meinen Opa kenne ich nicht mal, er starb als ich geboren wurde.

Nein Zum Glück nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung