Keratinglättung – schlechte Erfahrung?

2 Antworten

Wie konntest du denn glauben, dass eine haarglättung haarausfall stoppt? Das ergibt doch gar keinen sinn.

Geh mal in einen seriösen friseursalon und schau, ob noch was zu retten ist. Die armen haare.

Ist auf jeden Fall NICHT normal und klingt eher so als wäre sehr wohl mit Chemie gearbeitet worden (bzw mit zuviel, denn ganz ohne gehts nicht). Du wirst zum Friseur gehen müssen um zu schauen was man retten kann.

Aber auch so oder so: Bei bereits strapazierten Haar sollte man es NICHT weiterstrapazieren. So eine Behandlung dann zu machen spricht gegen jegliche Logik..Ob Chemie oder nicht.