Dauerhaarglättung rückgängig machen?

2 Antworten

Also du hast dir höstwarscheinlich diebhaare mit relaxer geglättet. Wenn du deine Haare wächst wird es nicht ganz rückgängig gemacht und man sieht auch schon den unterschied. Wenn du dir die haare mit dem spezkelrn shampoo wäscht bleiben sie glatt.

Mit normalem shampoo werden deine haare fast wie am anfang.

Frag das am besten mal die Person, die dir die Haare geglättet hat.

Nobodycares000
Fragesteller

Möchte ich ungern.. wär ja irgendwie respektlos gegenüber der Person sie hatte nh Menge Aufwand

ghul666  10.07.2019, 14:18
@Nobodycares000

Es ist die Pflicht dieser Person, dich über die Inhaltsstoffe und die Folgen aufzuklären.