kenntst du ein gutes rezept für eine quiche de cabinet?

4 Antworten

Habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört, macht mich aber umso neugieriger. Was sind die Grundzutaten? Gibt es für das Gericht evtl. noch einen anderen Namen?

TrumpZug
Fragesteller
Schniggi89  24.11.2017, 11:28
@TrumpZug

Da sehe ich Paprika. Sind das in der Mitte Oliven?! Generell hat Quiche ja immer die gleiche Vorgehensweise.

Ich habe mal ein bisschen gesucht. Bestandteile sind auf jeden Fall rote und grüne Paprika, Schlagrahm, Feta, schwarze Oliven und Eier.

Das hier ist zwar nicht deutsch sondern anscheinend holländisch, aber das kann man sich 1. übersetzen und 2. ist der Großteil verständlich denke ich. http://www.uhura.nl/TV/film/Quiche.html

Ps.: Quiche hat eigentlich zumindest was den Teig betrifft immer die gleiche Basis.

Dieses hier habe ich mal gemacht: https://www.chefkoch.de/rezepte/1589581266332508/Schafskaese-Zucchini-Quiche.html und das geht schnell und einfach. Du müsstest lediglich die Zutaten für die Füllung austauschen bzw. ergänzen ;)