Kennt sich jemand mit dem Tierschutz belarus aus?

5 Antworten

Ja die sind Seriös!

Die Tiere werden hier auch so günstig wie nur Irgend möglich abgegeben, und Selbst Hunde werden bis an die Haustür gebracht und es wird sich zusätzlich vergewissert das sie ein Ordentliches Zuhause bekommen.

Die Helfer sind Ehrenamtlich und sehr Hilfsbereit und die Tiere werden zusätzlich noch vom Tierarzt versorgt Entwurmt und Geschipt mit Impfpass und neuen Papieren an den neuen Besitzer die sie Adoptieren übergeben.

Ein Hund vom Ausland bis nach Deutschland bringen mit allem drum herum für 300€ bis 350€ Sind kein Profite um sagen zu können das es hier um Gewinn ginge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo ich habe meine Hündin aus der hundehilfe Belarus und bin super zufrieden die Tierschützer machen dort einen super Job und stehen mit Rat und Tat zur Seite sogar nach Ankunft des Hundes stehen wir alle noch im Kontakt. Hundehilfe Belarus ist echt zu empfehlen dort wird nicht aufs große Geld geachtet sondern ob der Hund zu dem neuen Zuhause passt und das es ihm gut geht .lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe keine guten Erfahrungen mit der Tötung Belarus gemacht

ich wollte zwei Katzen retten

Ich hatte eine Vorkontrolle die eigentlich gut verlief ich, so dachte ich. Es wurde aber nie vermerkt das ich eine Anfrage habe.Nach mehrmaligen Nachfrage bekam ich dann die Absage. Warum weiß ich bis heute nicht.Ich finde es sehr schade.Jeder schiebt die negative Entscheidung auf den anderen

Achso einen Balkon muss man haben. Das Leben der Fellmäuse ist nebensächlich

In Belarus gibt es sicher zig Tierschutzorganisationen. Ob die alle seriös sind, wage ich zu bezweifeln.

Wie bist du an die Organisation geraten?

Emmely684
Fragesteller

Habe bei Facebook einen Beitrag gesehen

Emmely684
Fragesteller
@florestino

Deswegen bin ich ja bisschen vorsichtig .. ich schreibe die ganze Zeit mit einer die das macht

Ein Tier ist ein Gegenstand wenn du mit genug Münzen im Sack da hin gehst werden sie dir alles verkaufen ohne Große Probleme .leider ist das so auch wenn es schade ist