Wie findet man einen Spender/Sponsor für Tierschutz Organisation?

1 Antwort

Vergiß es, unsere Tierheim bunesweit sind total überfüllt mit Hunden aus Deutschkland und Europa. Die Tierheime lben von Spenden und können nicht das Elend aller Länder lösen. Tausende Hunde werden jährlich aus Spanien, Portugal, Ungarn, Rumänien, kurz der gesamte Balkan durch Touristen und versch. Organisationen nach Deutschland geholt, es wird einfach zuviel. Soviele Tiere können gar nicht vermittelt werden. Erst heute abend habe ich im TV gehört, das einige Städte die Hundesteuern um mehr als 50 % anheben wollen, da können dann ärmere Leute nicht mehr mithalten und müssen die Tiere ins Tierheim angeben. Da rollt dann wieder eine Lawine auf die Tierheime zu.