Kennt jmd. die genauen Gründe zum Strumpfhosenverbot in der Bundesliga...?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein typisches Beispiel dafür, was Leute, die etwas zu entscheiden haben, mit ihrer Zeit anfangen, wenn sie zuviel davon haben... :-)

Armstrong
Fragesteller

haha:D

Bsp. Robben = Rotes Trikot = Rote Strumphose = OK Bsp. Robben = Rotes Trikot = Graue Strumphose= /

Armstrong
Fragesteller

ja ne is klaa...

Naja, da Schiris auch schon mal verwechseln welche Mannschaft sie denn nun für ihren privaten Sponsor bevorzugen müssen (mit zunehmendem Alter lässt die Sehkraft halt nach), war das wohl eine Forderung der Russenmafia?

damit der schiedsrichter es besser erkennen kann. genauso darf man keine andersfarbige tapes um die stutzen machen.

Armstrong
Fragesteller

So blind sind die ja dann au wieder net....die paar Zentimeter wo des rausguckt.... Ich spiel auch immer mit schwarzen Tapes zu weißen STutzen....

Den ihre Probleme möchte ich haben. Jetzt schaut man schon was Erwachsene Männer für Strumpfhosen tragen.