Kennt jemand von euch ein natürliches potenzmittel?

5 Antworten

Was denn? Was denn? Eine ganz hotte und zauberhadte, umwerfende und unwiederstehliche Frau, die was drauf hat, aber so richtig was! Das ist das natürlichste aller Potenzmittel, brauchst bloß anzugucken und schon bewegt sich was da unten oder? Das sollte natürlich auch ne Frau beherrschen - die alle Wünsche der Männer erfüllen kann. Was brauchst du anderes? Irgendeine Pflanze, eine Frucht? Ein Witz! Nur eine Frau, die was hat! Guck paar Bilder!

Julie- Erica - (Sexualität, Mittel) Praline 3 - (Sexualität, Mittel) Praline 2 - (Sexualität, Mittel) Erica- Marie v. K. - (Sexualität, Mittel) Praline 1! - (Sexualität, Mittel) Bajuwarische Praline! - (Sexualität, Mittel)
drweskott  19.11.2011, 21:01

gute antwort! eine reizende potentielle partnerin regt an, die eigene phantasie ist dazu das beste und natürlichste aphrodisiakum.

Die beste Wirkung erzielt ARGININ (1-2 g) und PINE POLLEN (1 Esslöffel).

Wichtig ist dabei es auf möglichst leeren Magen einzunhemen (also ca. 30 Minuten vor einer Mahlzeit). Ansonsten verpufft die Wirkung im Magen/Darm.

Probiert es aus, es wirkt und ist völlig natürlich!

Probier mal täglich einen halben Liter Tomatensaft...das wirkt Wunder!....warum das nicht bekannter ist, ist mir schleierhaft....bei mir wirkts sensationell. Es braucht etwa eine Woche Anlaufzeit....seither habe ich morgens einen schon fast schmerzhaften Haxxer wie in jungen Jahren!

Wimaca, Yohimbin, Makaviril alles rein Pflanzlich - aber mit erheblichen Effekten ...

auf der Suche nach sowas bin ich immer wieder über yohimbin gestolpert. Habs nie ausprobiert.