Pflanzliche Potenzmittel?

2 Antworten

Die PDE-5-Hemmer Sildenafil (Viagra®), Tadalafil (Cialis®) und Vardenafil (Levitra®) wurden mit sehr gut beurteilt. Apomorphin (Ixense®, Uprima®) stellt eine Alternative vor allem für jene Patienten dar, die keine PDE-5-Hemmer einnehmen können, auch sie wurden mit sehr gut bewertet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles
Galo792
Fragesteller

Das sind doch keine pflanzliche das sind doch chemische wollte wissen welche die besten pflanzliche potenzmittel ist mit sofort Erschreckt

mach ne vegetotherapie wenn dein ding nicht läuft

ich denke sonst an capsiacin oder vlt mönchpfeffer aber das funktioniert nicht so

aber wenn dann

magnesiummangel

molybdänmangel

& zink mangel wie gesagt