Kennt jemand von euch den Sänger Mafumafu?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I wanna be a girl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Japan und japanischer Kultur aus
ahaamangaka 
Fragesteller
 10.08.2021, 16:21

Genau :)

Ich bin wirklich jedes Mal baff wie er es hinbekommt wie ein echtes Mädchen zu klingen

1

Ich kenne ihn!! Ich mag seine Stimme wirklich sehr! ^^

Ich höre so oft seine Songs usw., man kann mich schon als Fan bezeichnen

Auch Songs von After the Rain liebe ich!!

Oder eben die SoraMafuUtaSaka Kombi, I love it T^T

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ahaamangaka 
Fragesteller
 17.08.2021, 07:46

Jawohl! Ich finde After The Rain auch klasse! Sorarus und Mafus Stimmen passen wirklich toll zusammen

Und Mafus Stimme ist einzigartig :)

Welche seiner Songs magst du denn am meisten? Ich kann mich nicht entscheiden :)

0

Kenn ich nicht, aber würde da mal rein hören

ahaamangaka 
Fragesteller
 10.08.2021, 15:34

Super :)

Dann kann ich dir gleich mal ein paar Lieder zum Reinhören empfehlen, die findest du alle bei Youtube:

  • Berserk
  • Batsu Game
  • Oborodzuki
  • Onnanoko ni naritai
  • Sacrifice
  • Umareta Imi Nado Nakatta

Er hat einen eigenen Kanal bei Youtube, aber es gibt auch viele Fanvideos, die seine Lieder mit Untertiteln versehen. Wenn du noch mehr Empfehlungen seiner Lieder willst, kannst du mich einfach anschreiben.

1