was bedeutet ''Norte-Dame'' Fan?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Damit hat sie bestimmt das Football Team der University of Notre Dame gemeint ;)

"Notre Dame de paris" ist eine beliebte Sehenswürdigkeit und ist hunderte von Jahren alt. Vielleicht will sie damit zum Ausdruck,dass die beiden langweilig sind? Wobei ich das nicht tolerieren kann,da die Geschichte dahinter recht interessant ist. ...sagen wir,es ist ein verzweifelter Versuch einer von vielen Sitcoms dir ein Lachen herauszuquetschen,auch wenn einem bei gründlichem Nachdenken klar wird,dass es gar nicht witzig ist...fg.