Ab welcher Folge und welcher Staffel von Gossip Gril sind Nate und Jenny zusammen?

4 Antworten

Ich habe Staffel 1-3 auf DVD und so richtig zusammen sind sie glaube ich eigentlich nie. Aber am ehsten um so Folge 8,9 von Staffel 2.

In Folge 8 der 2. Staffel haben sich die beiden gekuesst und in Folge 9 waren sie kurz zusammen.

bin erst bei Staffel 2....aber bis da wo ich jetz bin (Folge 6), sind sie noch nicht zusammen ;)

gossip girl nicht gril :D