Frage zu gossip Girl: was ist mit lola und wieso will sie lilys Leben zerstören?

1 Antwort

Es ist schon einige Zeit her das ich Gossip Girl geguckt habe aber ich meine es war so das Lola Lilys Leben kaputt machen will weil Lily sie, nachdem sie raus gefunden hat das sie Lola ist, sofort abgewiesen hat. Von wegen du hast uns die ganze zeit was vorgemacht und so.

xpinknikex
Fragesteller

Ich glaube die Person die du meinst ist Ivy Dickens (Charly), die sich als Tochter ihrer Schwester ausgegeben hat. Aber lola ist eig Charly Rodes

linafee15  08.10.2017, 14:22
@xpinknikex

Ach ja stimmt... Da hab ich was verwechselt tut mir leid. Wie gesagt es ist schon länger her das ich die Serie geguckt habe.