Finden Jungs komisch, wenn Mädchen...?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 85%
Ja 15%

5 Antworten

Du bist offensichtlich sehr jung. Dann sag ich dir hier 2 Sachen.

  1. Ein Fan von jemandem oder etwas zu sein ist völlig normal. Wenn du älter bist, wirst du dich nur noch fragen, wie du so verrückt danach sein konntest. Du wirst dir selber peinlich sein, für diese Anhimmelung zu der Zeit. Aber es ist nicht peinlich. Glaub mir.
  2. Da du noch jung bist, hoffe ich dass du jetzt ganz genau meinen Rat zu Herzen nimmst. HÖR AUF DIE ERWARTUNGEN VON JUNGS ERFÜLLEN ZU WOLLEN! Wenn du dich selber toll findest und das was du machst, dann wird es auch irgendjemand anderes mal merken. Selbstbewusstsein ist das A und O. Es wird immer einen Jungen oder Mädchen geben, der es ins Lächerliche zieht. Das sagt aber nicht das du lächerlich bist, sondern das diese Person entweder unglücklich mit sich selbst ist oder ein Arsch ist. Du bist gut so wie du bist. Und du hast es nicht nötig DEIN Leben so zu gestalten, das es einem Jungen gefällt.
Ja

Mach was du willst entweder der junge akzeptiert es, oder er ist nicht der richtige für dich. Liebe grüße :) Hoffe ich konnte dir irgendwie helfen mit meiner Antwort!

Nein

Grundsätzlich kein Problem, außer es geht um K-Pop.

KTinaMXxxx  08.05.2020, 00:58

OK das verstehe ich jetzt nicht. Kpop ist genau so eine Musikrichtung, wie jede andere. Menschen sollten nicht wegen der Musik die sie hören gehatet oder sonst was werden. Es geht um den Charakter und um die Person selbst. Ich höre zwar Kpop und bin auch Fan davon aber in Beziehungen würde ich den Musikgeschmack ausblenden und mich nur auf die Person fokussiert.

LG Tina

Ach, ganz normal. So ein Verhalten gibt es schon seitdem es 'Stars' gibt

Komisch schon das wär aber kein ko kriterium :p