An alle Resident Evil Fans! Wann kommt Death Island in Deutschland raus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab ihn schon auf deutsch geschaut! 🙊

Hast absolut nichts verpasst und die Qualität der Animation hat leider auch irgendwie wieder nachgelassen. Für mich der bisher schlechteste Film der Animations-Reihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe den ein oder anderen Film geschaut.
Luisa830
Fragesteller

@Lion1012

Wo hast du den geschaut? Wäre echt nice wenn du es mir sagen könntest 😌

Lion1012  13.09.2023, 09:15
@Luisa830

Hab ihn irgendwo online gefunden. Welche Seite weiß ich leider nicht mehr (war aber bestimmt nicht so ganz legal!). Hab nur nach dem Filmtitel gesucht und "GER Dub" dran gehängt.

😅

Du könntest ihn auf blueray kaufen, aber es würde etwas länger dauern.

Sonst wahrscheinlich irgendwann Anfang des neuen Jahres.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
Luisa830
Fragesteller

Schade 😔 aber Danke für die Info 👍