Welche Resident Evil Spiele werden zukünftig kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall Resident Evil 9! Bin da mal gespannt drauf. Die Winters Saga ist ja vorbei. Wie das mit den Remakes weiter gehen wird. Darüber lässt sich nur spekulieren! Ich würde mir von dem ersten Teil ein neues Remake wünschen. Von Zero wird denke ich mal keines erscheinen. Code Veronica wäre auch nice!

komanwe
Fragesteller

Die Soundtracks sind einfach zu gut .. gerade erst wieder mit Code Veronica angefangen, mal so 1x im Jahr kann mans nochmal neu durchspielen.

McMagix  04.03.2023, 15:59
@komanwe

Habe das vor kurzem auf der PS3 noch mal durchgespielt. Besitze es auch für die GameCube und ja! Auch heute kann man es noch gut spielen. Ich liebe die Resident Evil Reihe (trotz Höhrn und Tiefen) und muss alle 1-2 Jahre die Reihe durch spielen 🤗

Nach Resident Evil 4 remake denke ich kommt dann Resident Evil 9 dann mit einer neuen Story, die Winter Saga ist zu Ende mit Village, bei Resident Evil 9 ist es unwahrscheinlich das Rose Winter die Hauptfigur wird, es wird eine neue Story sein. Somit nicht das letzte Resident Evil Teil 9 was kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
komanwe
Fragesteller

Also vor 2025 wird es gar nix mit Code Veronica ?

komanwe
Fragesteller
@komanwe

Alleine die Soundtracks sind einfach zu gut.

xXxDarylxDixon  03.03.2023, 21:14
@komanwe

Man weiß es halt nicht was nach Resident evil 4 kommt, denke aber das es Resident evil 9 ist, Capcom wollte kein Code Veronica als Remake machen, Stande so im Internet drinnen. Da kann man nur warten was kommt, wenn die ersten Infos zu den spielen gibt.

komanwe
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

wo stand das keins kommt , nur das keins aktuell geplant sei, aber das ist schon Monate her, die zeigen es nie so früh was sie die nächsten 5 Jahre planen ( und das müssen die bei solch langen Entwicklungszeiten ).

komanwe
Fragesteller
@xXxDarylxDixon

was soll denn sonst nach re4 Remake kommen .. Für Re 9 ist es etwas früh.

Re8 kam erst 2021 und erst vor einem halben Jahr der DLC zu Re 8.

xXxDarylxDixon  04.03.2023, 15:09
@komanwe

Ein neues Spiel braucht bis 3 Jahre wenn ein neues raus kommt, wenn dann kommt 2025 erst ein neues Spiel raus ob das wieder nur ein Remake ist oder Teil 9, das weiß man halt jetzt noch nicht. Kann auch eine ganz neue Geschichte sein bei Teil 9. Mal schauen was am 9 märz gezeigt wird von Capcom Showcase.

Woher sollen wir das wissen denkst du wir können Glaskugel raten keiner kann dir da was sagen .

Merkst du bei gta6 es ist in Entwicklung keiner weiß wann es kommt für welche Geräte.

Wen du jemand fragst gibt es morgen die Erde noch kann dir keiner beantworten.

Keiner kann dir ne Antwort geben ob du noch lebst morgen oder so.

Also bitte frag nicht sowas es wird schon noch ein Resident evil geben aber nicht sofort sei mit Teil 4 zufrieden.

Und Firmen unter Druck zu setzen geht schief siehe GTA Trilogie .

Es kann sein das zb jz Resident evil 5 geplant ist als Remake das aber verworfen wird

Dead space sollte sich für ps4 kommt und gibt es nur auf ps5 deswegen bringt dir das nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe nur, dass das Resi 4 Remake ein Mercenary Modus und die Kampagnen von Ada und mehr Bonusinhalte haben wird für den Wiederspielwert. Ich will nicht nach 30 Stunden durch sein..

komanwe
Fragesteller

Neues Spiel +

Habe im Originalen schon fast 150 Stunden .. mehrfach Kampagne durch auch mit Neues Spiel +, alle paar Monate mal wieder, habe auch alle Zusatz Modi durch ..

TreuZuGott333  04.03.2023, 15:04
@komanwe

Ja, ich auch. Das war echt ein super Spiel^^ Ich habe auch schon auf allen Schwierigkeitsgeraden und mit allen Waffen durchgespielt^^

TreuZuGott333  04.03.2023, 15:09
@TreuZuGott333

Das ist der Grund, warum ich glaube ich seit langer Zeit wieder mal ein Spiel vorbestellen werde^^

ich denke mal das RE 4 das letzte Remake sein wird, Teil 5 und 6 waren ja nicht so dolle, war ja mehr Shooter als typisch RE.

danach denke ich kommen eher neue Teile so wie RE 9 und RE 10

komanwe
Fragesteller

es wurde aber auch mal gesagt das mit Resident evil 9 Schluss sein wird weil das dann das Ende ist also ich glaube stark das nach Re4 Remake Resident Evil 9 und CVX Remake kommen nur bei der Reihenfolge bin ich unsicher

xxCORNHOLIOxx  03.03.2023, 19:54
@komanwe

Code Veronika und Revelations Remake wären auch noch möglich, aber selbst wenn die Reihe bei 9 Endet, wird es eine neue Geschichte geben. so lange man Geld aus der Resident Evil Reihe schürfen kann, wird dies auch gemacht, ist bei Tomb Raider usw.. das gleiche