Resident Evil Death Island?

Marashi2004  16.10.2023, 19:03

Was wäre denn der Vorgänger?

MissyCooper
Fragesteller

Also laut Film Release, wäre es dann "Welcome to Raccoon City" gewesen. Obwohl das jetzt aber ein digitaler Film ist und diese Reihe älter ist. Keine Ahnung grad

1 Antwort

Hab den neuen nicht gesehen.

Denke aber nicht das der Film 2000 - 2004 spielt. Dort müsste es schon vorangeschrittener sein.

Der Vorgänger war glaube ich Vendetta und das spielt ungefähr 2015-2017.

Was hat es aber mit resident evil Revolution zutun?

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer
MissyCooper
Fragesteller

Die Karte ähnelt sehr stark Revolution 2. Ist auch von der animierten Filmreihe. Also nicht im richtigen Leben gespielt. Sondern im Studio mit Anzügen

Dann noch dazu die Monster. Die unsichtbaren Fliegen gabs nur in Revolution 2 und ähnliches

Marashi2004  17.10.2023, 11:09
@MissyCooper

Es wird halt vieles recycelt, weil es günstiger ist und weniger Zeit in Anspruch nimmt.

Hab resident evil revolution nie durchgespielt, daher kann ich nichts dazu sagen.