Resident evil 4 startet auf steam nicht?

3 Antworten

Grafikkartentreiber auf den aktuellen Stand bringen und in den Grafikeinstellungen Raytracing deaktivieren. Das behebt die Fehler nicht gänzlich, reduziert sie bei den Meisten aber auf wenige Abstürze. Da muss Capcom nachbessern. Das Problem plagt viele.

Jonnybony2  21.06.2023, 13:56

Wen du ein billig spiele PC hast kein wunder was denkst du warum die Konsole so beliebt sind aus den Grund .

Ich kann dich beruhigen früher war der PC anfälliger sei froh das du das nicht erlebt hast

Da konntest du den besten PC haben aber müsstest Glück haben ob was läuft .

Wen du wirklich in Ruhe zocken willst Guck nach Treiber reduzier die Grafik mach Kompatibilität Modus

Steam bietet die Funktion, dass man Spieledaten "reparieren" kann. Bereits das ausprobiert?

Versuch mal das Spiel auf Fehler zu überprüfen. Ansonsten wende dich an den Steam-Support.