Weiß jemand was man tun kann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist noch oldschool

Du musst im Spiel Farbbänder sammeln und selbst aktiv an den Schreibmaschinen speichern

Das die Farbbänder begrenzt sind und man nur begrenzt speichern kann ist ein zusätzlicher Schwierigkeits Faktor

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gamer seit vielen Jahren auf sämtlichen Systemen
HansZimmer10192
Fragesteller

Super vielen Dank, du hast mich gerettet 😅

GrumpyDan  27.12.2023, 22:13
@NicoNRW

Das stimmt. Ich finds nur witzig, dass heutige Gamer so verwöhnt von Autosaves und Questmarkern sind, dass solche Fragen entstehen. 😅 ich meins ja nicht böse

HansZimmer10192
Fragesteller
@GrumpyDan

😅Bin es halt in älteren Titeln wie Half Life, Zelda oot usw. geeint das man jederzeit manuell speichern kann.