Resident Evil 4 Remake Black Screen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Spieldateien nochmal überprüfen lassen, die config inis löschen. Vom Speichertsand ein backup machen, das Original löschen um zu sehn obver was abbekommen hat. Neusten GPU treiber drauf oder den der zur Veröffentlichung des Speils rauskam. Wenn gar nichts hilft neu installieren. Auch mal mit alt+enter zwischne vVollbild und Fenster Modus wechseln. Ich kenne mich mit diesem remote play nicht aus, aber da auch mal die config inis oder was löschen (vorher backup machen). Dich ma im Steam Forum des Spiels umhören. Immer mal wieder auf der Seite hier schaun ...

https://www.pcgamingwiki.com/wiki/Resident_Evil_4_(2023)

Da steht auch das der Save File beschädigt werden kann, ich wette das ist es bei die. Ich hoffe aber für dich das ich mich irre ;-)

(Willkommen beim Gaming in Jahr 2023, we hope you enjoy your stay)

Peace ;-)