My little nightmare3 und resident evtl 9?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Über resident evil 9 ist nicht viel bekannt. Denke aber eher es kommt 2026 rraus. Musstes nur verfolgen.

Zuerst kommt glaube ich resident evil 5 raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Little Nightmares 3 soll nächstes Jahr 2024 erscheinen, wann steht noch nichts dabei.

Wann Resident Evil 9 kommt weiß man nicht nicht genau, zwischen 2024 und 2025, hier kann man nur weiter verfolgen bis Mal was richtig bestätigt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Little Nightmare ist bisher nur angekündigt ohne Datum

Zu Resi 9 ist noch nichts offizielles bekannt.

Das DLC zu Resi 4, was jetzt vor kurzem rausgekommen ist, ist aber extrem gut