kennt jemand klatschspiele? x

2 Antworten

Die kenne ich nicht aber das hier: "Nutella...strazatella...wer, wie, was...Adidas...Nutella ... strazatella. ..wer, wie, was...adidas..."oder:"Schoko...schoko...la, la,...schoko...schoko...de, de...schoko..la...schoko...de...schokolade!!!

Ich weiß nicht, ob du das so kennst, aber ich kenn das letzte so:,, empompi kolloni kollanasta, empompi kolloni, und du kriegst 'nen deckel auf'm kopf" So haben wir es gespielt 😂.