Altes PC spiel gesucht? Es war ein lernspiel?

3 Antworten

kenn ich nicht^^

Damals habe ich aber ein Haufen Lernspiele mit Adi gespielt (dieser Alien) und die freigeschaltenen Minispiele waren cool :D

Und Rayman, so ein mathe lernspiel. Fand ich aber an gewissen stellen gruselig ._.

Achso das!
Hab ich auch unheimlich gerne damals gespielt, nur leider finde ich es nicht mehr.
Das es vom Aldi (oder Lidl) war weiß ich noch. Vielleicht hilft das ja.

Lasse mal ein Like da, um die Antworten zu sehen.

twinkle97
Fragesteller

Ja ich glaube auch irgendwie dass es so ne Art Demo war. Keine Ahnung ich war wirklich sehr klein, ich werd bald 21 und ich glaube ich war vllt 5 oder so. Ich kann mir vorstellen dass es mir vllt meine Eltern geschenkt haben damit ich mich auf die Schule besser einstellen kann oder so. Da ich jetzt aber nen großen Bruder habe bin ich mir aber nicht sicher ob es vllt er bereits hatte und ich es von ihm bekommen habe, da er es nicht mehr gebraucht hat. Mit Aldi oder Lidl könntest recht haben. Solche Spiele hatten die ja früher andauernd

Löwenzahn?

twinkle97
Fragesteller

Nee. Löwenzahn hatte ich auch eins aber das war wieder ein anderes

twinkle97
Fragesteller

Löwenzahn war es aber nicht 🤔 das war glaube ich eher was unbekanntes