Kennt jemand gute Seiten zum Musik runterladen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf BeeMP3 kann man Musik runterladen. Nur weiß ich nicht ob das legal ist. Ich lade meine Musik auf Youtube runter. Und zwar mit dem "4K Videodownloader". Danach einfach mit dem MP3 Onlineconverter die Videodateien umwandeln. Also kein Programm zu installieren nötig. Nur den 4k Videodownloader. Den musst du installieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

Jede Musik die du über den PC hören kannst kannst du auch speichern und weiter verwenden. Wenn du Linux hast geht es mit PulseAudio Volume Control und Audacity.

Ich empfehle das gewünschte bei Youtube herunterzuladen. Das ist für rein private Zwecke legal. Dazu gibt es dieses Firefox-Addon: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/youtube-multi-download/ Damit kann man nicht nur einzelne Videos, sondern auch ganze Channels und Playlisten herunterladen. Man kann beim Download zwischen MP3 und MP4 wählen.

Youtube, Daylimotion,.. da findet man eigentlich alles