Convert2mp3 Wurde gelöscht, ähnliche Seiten?

3 Antworten

Hier ein sehr guter Youtube-Konverter: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dann den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren. Bei Format wählt man z.B. MP3 und bei Qualität Original. Bei Zielverzeichnis einen Ordner angeben wo die Downloads gespeichert werden sollen. Ich empfehle den Ordner Musik. Die Downloads werden automatisch nach Titel und Interpret benannt.

Die Konvertierung wird auf dem eigenen Computer durchgeführt und nicht bei einem Online-Dienst.

Das ist die Free-Version. Sie kann maximal 12 Youtube-Videos gleichzeitig in der Liste verarbeiten. Ansonsten keine Einschränkungen.

https://www.onlinevideoconverter.com/de

Hier kann man alle nicht gesperrten Videos in diversen Formaten herunterladen oder in Audiodateien mit unterschiedlicher Bitrate konvertieren. Ist aber besser, wenn man vorher im Browser BlockSite o.ä. installiert, damit keine fiesen Links auftauchen, bzw. um eine Wiederholung dieser Links abzublocken.

Ach, deshalb lädt die Seite nicht mehr. Hab mich schon gewundert. Würde mich dann auch über eine gute Alternative freuen. 😑