Kennt jemand gute MMO games?

3 Antworten

Lost Ark ist doch auch aus China oder der Ecke da halt, probier das mal :-)

Mako4
Fragesteller

Danke

Foxy13  19.05.2023, 00:24

Dieses hack n slash? Mir wäre nicht bekannt, dass das im anime Stil ist

Wie definierst du Anime MMO? Indem das Spiel aus Japan kommt? Oder machst du das von der Grafik abhängig?

Wenn es um MMO geht, ist Final Fantasy XIV mit Abstand das beste MMO, was du auf dem Markt finden kannst. Change my mind.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamerin aus Leidenschaft
Mako4
Fragesteller

Mit Anime meinte ich das die Figuren Animes sind

Foxy13  19.05.2023, 00:21
@Mako4

Meinst du so was im Stil von Genshin Impact oder der Sword Art Online Game Reihe?

Dann schau mal bei TERA rein. Ich persönlich finde dieses Spiel echt beschissen aber die Grafik ist passend

Mako4
Fragesteller

Okee danke

Flyff universe

Mako4
Fragesteller

Danke