MMO Spiele mit Handel?

1 Antwort

Final Fantasy 14

Das Marktsystem ist umfangreich. Du kannst über das Marktbrett verkaufen oder auch mit anderen Spielern handeln.

Meiner Meinung nach das beste MMO derzeit auf dem Markt. Man zahlt zwar monatlich (ca 10 Euro), durch den vielen Content, den man aber bei jedem Patch dazu bekommt, jeden Cent wert. Gibt auch ne kostenlose Testspielzeit, da kannst du bis lvl 60 spielen. Handeln geht in der Testspielzeit aber nicht

Woher ich das weiß:Hobby