Kennt jemand gute Anime in denen es um Katana geht?

3 Antworten

  • Bakumatsu
  • Bakumatsu Kikansetsu Irohanihoheto
  • Katanagatari
  • Demon Slayer
  • Nurarihyon no Mago
  • One Piece
  • Seiken no Blacksmith
  • Rakudai Kishi no Cavalry
  • Afro Samurai
  • Gintama
  • Bleach

sind meistens eher nebensache leider

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

noLegend461  28.08.2020, 19:03

Sword Art Online?

TreyMaster2  28.08.2020, 19:05
@noLegend461

nur wenn man Samurai klasse wie Klein hat und danach kommen die schwerter auch kaum vor

Sword Art Online

Woher ich das weiß:Hobby – Ich guck oft Anime

In Noragami das Schwert von Yato müsste auch ein Katana sein. (klinge)

Und Sasuke in Naruto hat auch eins.

Andere die ich kenne wurden schon genant.

CrazySudeXD  28.08.2020, 19:17

Ne, bei Noragami hat er eigentlich kein Katana/keine Katanas.

CrazySudeXD  28.08.2020, 21:59
@DarkJesus

Yukine ist ein Shinki, dass sich als erstes in eine „nackte Klinge“ verwandeln konnte. Seitdem er allerdings eine Hafuri ist, kann er sich in 2 Schwerter verwandeln. Beide Formen kann man aber nicht Katanas nennen.