Kennt jemand Firmen in Polen die kaputte Autos aus Deutschland kaufen?

3 Antworten

das sind keine Firmen, sondern "Privatleute" die viel schwarz arbeiten.

Entsprechende Angebote findet man oft in Kleinanzeigen "Such drigend Opel, Kilometerstand egal" oder eben die berühmten Kärtchen an der Autotür.

blackhaya  24.08.2021, 10:20

nur vorsicht es herrscht ein rauer Tor, manche dieser Händler arbeiten hart an der Grenze der Nötigung.

Stelle einfach eine Anzeige online und da wird sich fix Jemand melden. Die Autos kommen dann in der Regel nach Afrika ... hauptsache günstig! TÜV, Zustand, etc. ist dabei egal, solange das Auto noch irgendwie soetwas wie "fährt".

In Polen arbeitet schon lange keiner mehr billig. Die haben in etwa die gleichen Lohnkosten wie Deutschland