Kennt jemand einen Balkan Shop zum kaufen von Lebensmitteln?

2 Antworten

Pink-Hamburg ist ein sehr umfangreicher Online-Shop mit Spezialitäten aus dem Balkan http://www.pink-hamburg.de/ Nicht nur rein kroatisch, serbisch oder bosnisch, sondern gemischt. Falls du einen rein kroatischen Online-Shop suchst, davon gibts auch einige, zum Beispiel den adria-markt.de. Der hat auch einiges an Non-Food im Angebot wie eine Uhr mit kroatischem Wappen :)

srpskivojnik1
Fragesteller

Dankeschön :))

Erstens vergiss ,,Jugoslawien"

Zweitens gibt es solche Lebensmittel mittlerweile im Real !