Die reichsten Ex-Jugoslawen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unter den Blinden ist der Einäugige König. Das Ex-Jugoslawien ist wegen Armut eingegangen. Wen interessiert es, welche Republik unter den armen die reichste war? Die Kommunisten haben das Land heruntergewirtschaftet wie die DDR und die Sowjetunion.

oime3  17.07.2022, 11:04

So eine Antwort auf eine Frage zu geben auf einer Seite wo es um Fragen geht, finde ich seltsam.

Ich kann dir sagen wer die reichsten Albaner sind
1. begjet pacolli
2. Taci ( handelt mit Öl ) aber soll angeblich jetzt im Knast sein
3. ein Albaner aus den USA soll in Albanien irgendwie ein Riesen Grundstück haben auf dem Magnesium ist angeblicher Wert des Grundstückes 20 Milliarden. Aber keine Ahnung ob das stimmt