Wie würde Jugoslawien heute aussehen?

4 Antworten

Naja, ... dieses "Was wäre, wenn ...!?" kann man sich sparen!

Das sind Gedanken-Experimente und Fantasien! :-(

Darauf gibt es keine Antwort, sondern nur Spekulationen und diese sind so umfangreich, dass man ganze Bücher darüber schreiben könnte, bzw. kann!

Es gibt auch Bücher / Filme, wo Deutschland den Krieg gewonnen hat und Hitler heute noch leben würde - natürlich in der Deutschen Hauptstadt PARIS!

Militärische Stärke, wie du sie beschreibst, ist in Zeiten von Atomwaffen vollkommenen wertlos. Es geht um wirtschaftliche Macht. Und da wäre Jugoslawien ganz weit hinten in Europa.

PGMNE
Fragesteller

Das wäre heute ganz anders wenn Jugoslawien noch existieren würde wäre die Wirtschaft heute TOP 🔝…. Außerdem ist die Wirtschaft heute am Balkan viel schlimmer.. Jugoslawien ist zerfallen wegen dem Westen, USA 🇺🇸 , Kosovo und NATO.. Wir hatten viele Feinden und USA 🇺🇸 kann nicht sehen das andere Länder erfolgreich sind warum müssten die sich überhaupt einmischen.. Ich persönlich werde mich politisch dafür einsetzen das Jugoslawien wieder ein Land wird! Meine Schwester ist Politikerin und hat schon eine Partei ….

archibaldesel  03.10.2021, 21:14
@PGMNE

Es ist immer leichter, die Schuld bei anderen zu suchen, als das eigene Versagen zu erkennen. Warum sind die Länder des Ex-Jugoslawien heute das Armenhaus Europas? Der Krieg ist 30 Jahre her. Warum haben die Serben bis heute den Arsch nicht hochgekriegt? Korruption und Unfähigkeit….

PGMNE
Fragesteller

Zurzeit sind wir nur Marionetten von Dem Westen leider…

Und alle konnten High-Tech-Jets und U-Boote bedienen.

die größe der armee sagt gar nichts aus...
nordkorea hat auch ein millionenheer, würde aber ohne atomwaffen mächtig abstinken :D