Kennt jemand eine Anleitung, um eine Kombination Esstisch + Billardtisch zu bauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wir überlegen, ob wir uns eine Kombi aus Esstisch und Billardtisch zulegen sollen. Allerdings selbstgebaut und nicht gekauft - die Dinger sind ja unwahrscheinlich teuer. Hat das jemand schon mal gemacht und kennt eine Anleitung dafür? Ist es überhaupt möglich, so einen Multifunktions-Billardtisch selbst zu bauen oder ist das eine hirnrissige Idee?

Der Tisch wird alles nur bestimmt nicht gerade sein; es sei denn man hat den Beruf erlernt oder sehr viel Talent.

Es ist besser sich einen Tisch zu kaufen.